Bei schönem Wetter mit viel Sonne startetem wir am 2.4.2022 mit unserem Frühlingsfest in die Spielplatzsaison!
Der Andrang war groß. Neben Eis von Eiswagen Bremen Rubino und leckeren Cupcakes und Cakepops von The Saloon vom Schimmelhof, begeisterte wieder Roger macht Blau mit seinen Seifenblasen die Kinder und auch die Eltern. Herr Radeke von der Stadtbibliothek Bremen kam mit GPS und und der Glücksfee von Cornelia Funke. Er entführte die Kinder auf eine Reise mit verschiedenen Stationen, mit Hilfe des GPS, in das Land der Glücksfee zur Nachhilfe im Glücklichsein. Die Glücksfee Pistazias kennt sich mit Unglücksraben aus und machte die Welt mit dem Feenstaub grün, gelb, rot und blau, so dass man vor Glück platzen könnte. Anschließend wurde Büchergolf gespielt.
Die Tombola, wo viele gespendete Preise vergeben wurden, ließ die Kinderaugen leuchten.
Zu guter Letzt ist noch die großzügige Spende von 555 Euro von Familie Fehner EDEKA zu erwähnen, für die wir uns herzlich bedanken.