Pünktlich zum Frühling werden die Bauarbeiten auf dem Spielplatz "An der Lieth" in Bremen-Mahndorf fortgesetzt. Die Schaukeln sind wieder einsatzbereit, und das Fußball-Tor wurde bereits im letzten Herbst an seinen neuen Platz versetzt. Auch die mit Büschen und Bäumen bewachsenen Hügel laden zum Toben und Versteckspiel ein.

31-03-2020 - Die heutigen Fotos zeigen neue Fortschritte: blaue Mosaikfliesen, wo das Wasser später fliesen wird, und vieles hat schon Farbe bekommen.

24.03.2020 - Heute gibt es wieder zwei neue Fotos vom Baustand ...

21.03.2020 - Auch wenn der Spielplatz gerade geschlossen ist, sind fast täglich Baufortschritte zu sehen. Wir freuen uns auf den Spielplatz im Sommer.

11.03.2020 - Nicht in Stein gemeißelt - aber betoniert! Die Wasserwege nehmen Gestalt an ...

10.03.2020 - Trotz strömendem Regen haben die Bauarbeiten für den Wasserspielplatz nun begonnen! Unser Foto gibt einen Eindruck, wie der Spielplatz schon bald aussehen könnte. Wir freuen uns auf das nasse Vergnügen!

5.03.2020 - Schon im letzten Herbst ist ein Brunnen gebohrt worden. Jetzt steht als erstes Element des neuen Wasserspielplatz bereits die Wasserpumpe an ihrem Platz - und wurde von den Kindern natürlich sofort ausprobiert.